Fühlt ihr auch das Gefühl von Freiheit ect als Sozius?

5 Antworten

Nein, als Sozius ist man viel zu abhängig und ausgeliefert.

Ja schon, aber bei weitem nicht so wie als Fahrer. Wenn man alleine fährt kann man ganz anders mit der Maschine umgehen als zu zweit und hat somit mehr Möglichkeiten das Motorrad zu fahren. Dazu kommt noch die eingeschränkte Sicht des Sozius.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Ich nicht, da ich nicht als Sozius unterwegs bin. Aber meine Frau genießt das schon sehr. Die bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Nein.

Panik ist kein Freiheitsgefühl.

Ich bin ein sehr schlechter Sozius.