fühlen sich originalzahnkronen auch so eklig an wie provisorische oder ist das gefühl da etwas besser?

1 Antwort

Da es ein Provisorium ist, kann es nicht den gleichen Tragekomfort bieten, wie eine geklebte Krone, denn sie muss ja auch leicht wieder abzulösen sein.

Also: keine Sorge - ist die Krone erst einmal sicher befestigt, ist auch kein Unterschied mehr zwischen Zahnsubstanz und Kronenmaterial  zu fühlen.