Fühlen die sich cool wenn sie das sagen?

4 Antworten

Ja, die fühlen sich Schlau. Aber glaub mir, die lernen selber die ganze Woche lang um diese Note zu bekommen. Ich hasse es wenn das jemand sagt, aber wenn es sie glücklich macht, dann sollen sie es machen.

Es ist nun mal so, dass es Menschen gibt, die nicht viel lernen müssen. Ging mir auch so. Du erzählst ja offensichtlich auch herum, dass du viel dafür lernst (sonst wüßten sie es ja nicht), warum sollen sie also nicht anmerken dürfen, dass sie es ohne Lernen schaffen?

kkaushsh
Fragesteller

Naja also ich ruf den jenigen immer an damit er mir die Sachen erklärt und der erzählt das dann der ganzen Klassen

Die fühlen sich toll, weil sie ohne lernen einen unnötigen Test bestehen. Damit erreichen sie nur leider nichts. Behalte deine Einstellung ruhig bei. Das ist der richtige weg

Mag sein das sie sich cool fühlen. Dein Weg wird dir aber vieles erleichtern. Lass dich nicht beirren und mach weiter wie bisher.