Fühle mich wie verflucht kein Kontakt zu Frauen?
Warum ist es so schwer für mich Kontakt zu Frauen zu haben?
Ich bin 38 und schon lange auf der Suche nach einer Freundin hatte noch nie eine Beziehung. aber neben der Suche nach einer Freundin hätte ich auch gerne einfach nur "Freundinnen". Mein Freundeskreis besteht aus 2 Männern und ich hätte so gerne noch zusätzlich ein oder zwei Freundinnen.
Es gab eigentlich viele versuche von meiner Seite. Mit einer habe ich ab und an eine Fahrradtour gemacht aber jetzt im Winter hat sie keine Lust mehr
Eine andere hat mich zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen und ich war auch dort.
Habe sie aber nicht zurück eingeladen da es mir peinlich ist mit nur 2 Freunden Geburtstag zu feiern. Wir wollten uns aber eigentlich noch zu anderen Aktivitäten treffen aber irgendwie hat sie nie Zeit.
Habe mein ganzes Leben irgendwie kein Kontakt zu Frauen. Nicht nur das ich mit 38 noch nie eine Beziehung hatte ich hatte auch bis auf eine kurze Phase in meiner Kindheit und frühen Jugend überhaupt keinen Kontakt zu Mädchen/Frauen. Auch hatte ich insgesamt 6 Dates in meinem Leben und war da eigentlich auch immer offen für Freundschaft, wenn es für mehr nicht reichte aber auch daran hatte keine Frau Interesse. Männer schreiben oft von sich aus mich an und es ist viel leichter eine Freundschaft zu Männern zu halten. Frauen schreiben fast nie von sich aus .Immer muss ich hinterher und was vorschlagen und selbst dann wird oft von der Frau abgesagt.
Warum ist es so komisch in meinem Leben?
2 Antworten
Es gab eigentlich viele versuche von meiner Seite. Mit einer habe ich ab und an eine Fahrradtour gemacht aber jetzt im Winter hat sie keine Lust mehr
Der Frühling steht vor der Tür, vielleicht ist das eher ihre "Fahrrad-Jahreszeit". Lade sie zum Radeln ein, wenn das nächste sonnige Wochenende angesagt ist.
Vergrößere deinen Freundeskreis und versuche, nicht nur darauf zu schauen, ob du Frauen oder Männer kennen lernst.
Je mehr Freunde und Bekannte du hast, desto wahrscheinlicher ist für dich eine potentielle Freundin kennenzulernen.