Wie kann ich mehr kontakt zu Frauen haben?
Wie finde ich mehr Kontakte zu Frauen?
Früher war ich sehr schüchtern ich habe kein Kontakt zu Frauen gesucht, weil es mich überfordert hätte. Inzwischen traue ich mir sogar eine Beziehung zu. Ich habe viel an mir gearbeitet. Mein Wunsch war es schon immer eine Freundin zu haben. Deshalb habe ich viel an mir gearbeitet.
Nun bin ich sehr aktiv seit ich 30 bin. Habe hunderte Frauen angesprochen und nur Körbe bekommen habe schon tausende Nachrichten auf Singlebörsen geschrieben. Auch wäre ich froh, wenn ich nur Freundschaften zu Frauen aufbauen könnte aber auch das klappt genauso wenig. Mit einer hatte ich 6 Monate Kontakt und am Ende hat sie gesagt es würde nicht so mit uns passen. Meine Anfrage, ob sie sich denn wenigstens Freundschaft vorstellen könnte, hat sie nicht einmal beantwortet. Ich liebe Frauen warum muss ich dann mit so wenig Kontakt zu Frauen auskommen? Ich dachte immer wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus aber das scheint bei Frauen genau andersherum zu sein. je mehr ich sie mag umso mehr lehnen sie mich ab.
Ich bin inzwischen 38 und hatte noch nie eine Beziehung oder eine richtige Freundschaft zu einer Frau. Männliche Freunde habe ich auch wenige aber ich habe einige und es ging wesentlich leichter Freundschaft zu Männern aufzubauen.
2 Antworten
Nur mit dauer suche.WER sucht, der findet ein Tag.
Im Allgemeinen findest du genug Dating-Tipps im Netz, Freunde hast du auch.
Geh mal mit Freunden dein Profil und mal ein paar Chats im Verlauf durch, ob die noch Ideen haben, was du verbessern kannst.
"je mehr ich sie mag umso mehr lehnen sie mich ab."
Vielleicht bist du für die Damen nervig und aufdringlich, wenn du Interesse zeigen willst?
Aber 6 Monate Kontakt und keine Beziehung ist viel zu lang. Nach dem 3. Tage weiß man, ob es klappt oder nicht.
Ja. Hab bei ihr halt eine Ausnahme gemacht. Sie meinte sie hätte schlechte Erfahrungen mit Männern und wäre deshalb sehr vorsichtig. Optisch war sie echt eine Traumfrau für mich. Da habe ich dann diese Ausnahme gemacht. Normalerweise finde ich auch dass man sich spätestens nach 2 Wochen mal trifft. Mit ihr habe ich mich nach 4 Monaten zum ersten und letzten mal getroffen :-D und nach 6 Monaten hat sie den Kontakt abgebrochen. Hatte echt um sie gekämpft.