Fühle mich von Ex verraten - was tun..?

2 Antworten

Ich stimme MrManu97 zu. Liebeskummer ist schlimm und tut weh, gerade wenn man auch noch betrogen oder belogen wurde. Da muss man leider durch. Du solltest dich ablenken und versuchen sie zu vergessen. Geh raus und verabrede dich mit Freunden. Es hilft auch Sport zu treiben, bei dem man sich mal richtig abreagieren kann. Vielleicht schreibst du deine Gedanken und Gefühle auch in einem Tagebuch auf. Daheim zu sitzen und zu grübeln macht es nur schlimmer.

Versuch dir ein neues Ziel zu setzen auf das du hinarbeitest. Das hilft dir täglich aufzustehen und die Tage rumzubringen. Irgendwann lässt der Schmerz nach und du kannst dich irgendwann wieder auf eine neue Beziehung einlassen. Verlier nicht den Mut, irgendwo da draußen wartet sicher deine Traumprinzessin. :)

Versuch sie zu vergessen, widme dich neuen Dingen, lenke deine Aufmerksamkeit auf Probleme die schon lange gelöst werden müssten. Räum mal auf, koch was, geh aus, hol dir ein neues, spannendes Buch, etc...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol