Warum fühle ich mich verwirrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorgen musst du dir keine machen. Ich habe das auch ab und zu kommt auch immer wieder an die Situationen an. Ich glaube bei dir liegt das wirklich daran das du Ferien hast und einfach Unterbewusst denkst das du nichts ''denken'' musst oder willst. Bestimmt schläfst du auch jetzt immer länger und liegst halt mehr herum und denkst über ganz anderes nach als wie unter der Schulzeit. Einfach kein Kopf machen sind nur Gedanken mehr nicht ;)

Dave91299
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Hab ich auch grade. Keine Ahnung wo das her kommt... war ein Kopfrechen Genie und konnte vorhin nicht mal die Produkte zusammenzählen... nicht weil ich nicht rechnen konnte, aber wegen der Konzentration.

Bei mir ist Privat auch viel los... naja.