Fühle mich so als würde ich in einen tiefen loch fallen?

3 Antworten

Therapeut die helfen auch wenn sich das am Anfang schlimm anhört :) aber der hilft dir Lösungen für deine Probleme zu finden und wie 2 Jahre von der krankenkasse übernommen

verzeihe, war zu schnell im Antworten und lesen.

Deine situation verstehe ich, da es mich selbst einmal betraf.

Zuhause und weit weg...

damals fuhr ich Mittwochs immer Nachhause zum schwimen.

Ansonsten war Ich dort Montags im Fitness u. Donnerstags dort auch.

So kam Ich auf andere Gedanken und Sport verbindet.

alter raff dich auf !

Das Leben wartet nicht, sondern zieht an Dir vorbei.

Gehe in ein Fitness Center oder F.Kette die viele Angbote hat.

Kopf hoch, rgend wann komt Sie.

Zara198888
Fragesteller

F-kette??? Bin eine Sie. und bin verheiratet. Darum geht es nicht.

Karrrrrl  14.02.2017, 06:57
@Zara198888

verzeihe, ich war übernächtigt ich nehme alles zurück, Doch Sport ist immer gut.