Kennt jemand eine harmlose Sekte in Deutschland?
Ich fühle mich oft alleine. In einer Sekte hätte ich Anschluss.
6 Antworten
Du brauchst keine Sekte. Du brauchst nur Jesus Christus. Er liebt dich und will dein bester Freund sein. Suche echte Christen. Die werden dich lieben:)
Je nach Sozialisierung und Bildungsgrad tut es auch eine Vorstandsetage eines DAX Unternehmens oder? Was Druck und Elitengefühl betrifft...
Manche Vorstandsmitglieder oder -Kandidaten vergöttern ihre CEOs
Gleiches in Kliniken, Chefärzte und Stationsärzte Verhaltnis...
Harmlos im Sinne von langweilig ist, wenn du kein Kind bist beim dt Ableger der Watchtower Society zu finden. Wenn du Anglizismen liebst und einen Touch von Hollywood nimm den kostenlosen Persönlichkeitstest bei den Sxientologen wahr.
Wenn du sexuell orientiert bist tun es die Hedonisten um Simon Thaur KitkatClub oder Berghain...
Ein bisschen was fürs Herz bei den Jesus Gemeinden und freikirchlichen Strömungen, oder in einem tiefkatholischem Dorf in der Abendmesse bei Kerzenschein.
Harmloser als das fällt mir nix ein.
Aus Kinder Sicht ist eine Beschneidung ebenso so klasse wie ein langweiliges Vortragshören über Jahre Bein den ZJs...stillsitzen unter Retalin aber auch der Horror bei jeder wie auch immer gearteten Patchworkfamilie einer dt Grossstadt.
Hallo,
Wie wäre es mit den Zeugen Jehovas?
Eigentlich ist es keine Sekte, aber du wirst dich mit der Bruderschaft niemals alleine fühlen und dich mit der Wahhreit eine glückliche und lebenswerte Zukunft aufbauen.
Einen Königreichssaal gibt's fast in jeder größeren Ortschaft.
Probiere doch einfach mal Gebetsräume aus, gibt es überall in Deutschland. Du brauchst nicht mal selbst beten sondern kannst zuschauen wie andere beten. Denke da kann der Groschen auch mal fallen.
Evangelische Freikirchen werden mitunter als Sekten angesehen, weil sie meist bibeltreu sind.