Fühle mich Niedergeschlagen, antriebslos, Traurig,... was ist mit mir?

4 Antworten

Wenn etwas vorgefallen ist, ist das durchaus verständlich, doch. Es wird auch langsam Herbst - weniger Licht, im Dunkeln aufstehen müssen, Kälte, Sommer ist vorbei. Die kühleren und düsteren Jahreszeiten nehmen viele Menschen mit.

Ach, reden hilft immer. Und für soetwas sind Freunde eigentlich da. Ansonsten würde ich sie nicht als solche betiteln.

Vielleicht depression? Sa würde ich vielleicht zu einem Therapeuten gehen oder einer richtigen Vertrauensperson drüber reden. Auf jedenfall musst du mit jemanden drüber reden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das sehr hilft

Hey, ich verstehe dich gut aber reden wäre nunmal die beste Medizin dagegen. Einfach mal draußen sitzen an der frischen Luft und sich leer reden. Wenn es nicht besser wird vielleicht einen Psychologen aufsuchen oder sowas... Ablenkung vielleicht?

Auch die zunehmende dunkle Jahreszeit legt sich auf's Gemüth.

Unsere Sonne hat nicht mehr genug Energie, und somit auch unser Innenleben allmählig schwächeln lässt.

Ist normal.

Kommt bald wieder zurück.