Fühle mich nicht toll?
Hey
Ich weiß nicht, ob ich das meiner Psychologin erzählen soll.
Ich fühle mich gerade überhaupt nicht toll und weiß nicht warum 😕.
Am Freitag ging es mir auf einmal nicht mehr so gut in einer Gruppe da hat irgendwas ausgelöst in mir.
Mir gefällt auch gerade mein Beruf nicht mehr so gut, da ich jede Woche immer nur das selbe mache. Ich fahre morgens hin bin dann in Werkstatt und wenn Schule ist, bin ich dann in der Berufsschule oder schreib jeden Woche meinen Berichtheftt und eigentlich ist mein Ablauf immer das selbe 😕
Mein Bruder fährt immer zu einer anderen Kaserne,Papa fliegt um die Welt.
Ich bin auch am überlegen ob ich zu THW Mal hingehen will. Da mich das Auch interessiert :) ich war zur bei der Freiwilligen Feuerwehr aber da war die Stimmung nicht mehr so gut.
Ich habe auch das Gefühl, das ich keine Freunde mehr so richtig habe. Da die nicht mehr so viel mit mir machen und das ich eigentlich nur Kollegen habe, mit die ich mich gut verstehe. Obwohl bei mir stand, dass ich einen kleinen Freundeskreis gefunden habe 🤔
Ich bin auch müde und schon Zeit Monaten, tut mir mein Kopfweh
Weiß nicht, was ich machen soll 😕
Ich will aber auch nicht, mit die anderen Leuten machen, da die eher asis sind und nicht so, aus einer guten Sicht kommen wie ich, wo die Eltern viel verdienen
2 Antworten
Wenn du schon in Therapie bist, dann solltest du das aufjedenfall ansprechen. Genau deswegen bist du ja auch da! Versuch bis zu deinem nächsten Termin mehr in Gesellschaft zu sein, das lenkt dich von negativen Gedanken und eventueller Einsamkeit ab. Dann besprecht ihr alles in Ruhe. Es ist ganz normal, dass man mal Phasen hat, in denen man sich so fühlt. Trotzdem wird sie dir bestimmt ein paar gute Ratschläge geben können.
Ich versuche auch außerhalb noch ein Platz zu bekommen
Was sollte man seiner Psychologin erzählen, wenn nicht sowas? Natürlich.
Wie stand das mit dem Freundeskreis?
Die Idee mit dem THW finde ich gut. Vielleicht lernst du da nette neue Leute kennen und hast etwas mehr Abwechslung.
Müde und Kopfweh ist wahrscheinlich Stress.
Auch wenn die dein Job monoton vorkommt. Vielleicht sogar durch Unterforderung. Aber gut, dass du dich immerhin mit Kollegen verstehst.
Du bist ja scheinbar in der Ausbildung. Die sollt at du durchziehen. Danach kannst du weiter sehen, ob du mehr Verantwortung bekommst, oder ein einer anderen Firma etwas abwechslungsreicher ist oder vielleicht eine Weiterbildung...
Alles Gute