Fühle mich in meiner Klasse nicht wohl?

5 Antworten

Bist du sicher, dass über dich gelacht und geredet worden ist oder könntest du etwas falsch verstanden haben?

Ansonsten hast du es ja bereits gesagt: es war erst der erste Tag. Ich würde versuchen, einfach weiterhin offen an die Sache ranzugehen - manchmal braucht man einfach ein bisschen länger, um sich einzugewöhnen.

Im „schlimmsten“ Fall hast du sicherlich die Möglichkeit, die Klasse zu wechseln. Aber wie gesagt: nochmal durchatmen und nochmal frisch an die Sache rangehen. Vielleicht entwickeln sich da noch ganz tolle Freundschaften draus, wenn du auf die Leute zugehst!

Das hört sich blöd an! Ich würde dir raten, zu versuchen, mit einzelnen Leuten ins Gespräch zu kommen, zum Beispiel bei Gruppenarbeiten oder morgens beim Ankommen. Mit einzelnen Leuten zu reden ist oft viel einfacher als mit einer Gruppe... 😊

Kann nachvollziehen, dass der erste Eindruck jetzt erstmal doof ist, aber ich würde einfach weiter durchziehen, mit den Leuten ins Gespräch kommen und sie kennenlernen. Vllt entwickeln sich doch Freundschaften, auch wenn dein erster Eindruck ein anderer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen und Interessen

Kapiere es mal Das du dich nicht wohl fühlst liegt an dir und du hast da nichts zu wollen!

Woher willst du den wissen das das lachen über dich wahr ?

Beziehe nicht alles auf dich und wen dich mal jemand mobben will Dan wehrst du dich verball ohne dich strafbar zu machen!

Jsjwbwjq
Fragesteller

Warum liegt es an mir wenn die Klasse einfach asozial ist ?😂übrigens wusste ich das die über mich gelacht haben weil die direkt neben mir über mich geredet haben ganz offensichtlich aber Kopf hoch

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen, wenn du es nicht lösen kannst, mache es nicht zu deinen Problem.

Wenn du dich wirklich garnicht mit einen paar aus deiner Klasse verstehst, sehe es als Lebenslektion, sowas wird öfter passieren und lerne damit umzugehen.