Fühle mich bei Physical Touch von meinem Freund manchmal eingeengt?

3 Antworten

Du solltest erstmal ein ruhiges Gespräch mit deinem Freund führen und ihm dein Gefühl erklären, das du hast, wenn er dir zu nahe kommt.

Das muss Gründe haben, denn normalerweise mag man es, wenn man umarmt wird, egal ob von vorne oder von hinten und man lehnt sich an.

Vielleicht kommt ihr zusammen darauf, warum es bei dir so ist und wenn er genau weis, warum du so reagierst, dann kann er auch anders reagieren..

janamarie731
Fragesteller

Wir haben beide schon oft drüber geredet, aber wissen beide nicht voher das kommt😕

Vielleicht bist du extrem Freiheits liebend und reagierst deshalb so zickig. Würde sagen, bleib wie du bist.

janamarie731
Fragesteller

Ist ja nicht zickig sondern ich reagieren aus Panik

Ich bin schon freiheitsliebend und selbstbestimmend aber es stört halt einfach weil ich auch einfach mal beisammen liegen möchte ohne dass ich mich so fühle

Geht mir auch so. Vor allem von hinten und am Rücken. Natürlicher SchutzReflex?

janamarie731
Fragesteller

Ka ich hab schon das Gefühl dass mein Körper dass dann zum Schutz macht oder sowas

Aber wovor denn, das war voher bei mir nicht so und dazu gibt es auch keinen Grund so zu reagieren