Fuckboy oder meint er es wirklich ernst?

8 Antworten

Vergiss es! Wer sich nicht mit dir in der Öffenlichkeit zeigen will hat kein Interesse an einer Beziehung.

Der will nur eines: Sex.

Fordere ihn einfach Farbe zu bekennen. Sich mit dir sehen lassen, ausgehen, zusammen freunde treffen...…

Da muss(!) er zeigen wie er zu dir steht. Und du bist hoffentlich so klug das richtig zu bewerten unabhängig von seinem besoffenen Liebesgesäusel.

Aber da er ja eh schon nach andern sucht...

Hmmm, kann dein Fake Account nicht ein Date mit ihm ausmachen. Und sich irgendwo mit ihm treffen an einem öffentlichen Platz? Und du kommst rein zufällig vorbei wenn er auf dein Fake-Ich wartet und nervst ihn wenn er weiß das die "Andere" gleich um die Ecke kommt? Ich würde innerlich platzen vor Lachen wenn er dich loswerden will bevor die "Andere" kommt. Und dann Auflösen und: Insalata Mista Baby.

Offenkundig muß er dich erst "schöntrinken", um mit dir in Kontakt zu treten. Findet er dich in nüchternem Zustand nicht attraktiv? Warum trefft ihr euch immer nur bei ihm? Warum kommt er nicht auf die Idee, etwas mit dir zu unternehmen? Wahrscheinlich bist du nur Lückenbüßerin, wenn er nichts Besseres zu tun hat. Hast du keinen Stolz, dass du das mitmachst?

braavesss
Fragesteller

Er hat so auch immer Kontakt mit mir und will etwas machen aber vielleicht will er nicht in der Öffentlichkeit mit mir gesehen wollen? Sollte ich ihn mal fragen ob wir Essen gehen etc. und dann schauen?

braavesss
Fragesteller
@Mignon5

Zu welcher Unternehmung außerhalb würdest du ihn fragen?

Mignon5  14.07.2020, 10:19
@braavesss

Keine Ahnung. Ich kenne euch nicht, weiß nicht einmal euer Alter und was ihr mögt. Du mußt dir selbst etwas ausdenken. Mache dir aber keine zu großen Hoffnungen und bleibe immer kritisch ihm gegenüber. Hat er vielleicht ein Alkoholproblem?

Für den Jungen bist du nir ein Fi..k, so hart es auch klingt.

Jeder wird sentimental wenn er besoffen ist, das solltest du wissen :D

Ihn interessiert es nicht was du machest und mit wem du es machst und wenn er diese Bumsapps nutzt und auch schon auf dein Fakeprofil eingegangen ist, dann sollte Dir doch schon lange alles klar sein.

Such Dir einen Jungen der Dich liebt und macht gib Dich nicht jedem Idioten her. Kann auch gesundheitstechnisch in die Hose gehen wenn Du mit Leuten Sex hast, die ständig auf der Suche sind.

Dich auch anmelden kannst du dich wenn du ihn damit provuzieren willst, aber ich würde mich da nicht auf die ganzen typen einlassen. Die wollen keine Beziehung.

braavesss
Fragesteller

Wenn ich mich anmelde, wird er sein Interesse whsl verlieren oder?

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn er parallel noch mit anderen Mädels schreibt und sich mit denen trifft, dann ist er noch nicht bereit für eine feste Bindung. Und der Grund, warum er dir im betrunkenen Zustand schreibt, ist vermutlich einfach der, weil du diejenige bist, die ihm auch immer brav zurück schreibt oder die sich seine intimen Geschichten mit Interesse anhört. Ich habe früher auch immer einem bestimmten Mädchen geschrieben, wenn ich im Club war und dort keine andere Frau klarmachen konnte. Die durfte dann mein angeschlagenes Ego wieder aufbauen.

Deshalb juckt es ihn auch nicht, ob du noch mit anderen schreibst: weil er dich für selbstverständlich hält, aber nicht für attraktiv genug, dass er sich besonders ins Zeug legen muss.

braavesss
Fragesteller

Also das mit der festen Bindung verstehe ich. Ich möchte das auch alles langsam angehen aber halt nicht so, wenn er 100 andere noch schreibt. Ob er sich mit einer anderen schon getroffen hat, weiss ich nicht aber 1x hatte er es vor..

Stimmt im Club haben wir uns 2-3x gesehen und hat mich auch angesprochen und gesagt, dass er mich echt gern hat und ich hab ihm dann gesagt , dass ich keine Lust auf so Verarscherei habe und er hat gesagt dass er das nicht vor hat.....

Also steigt sein Interesse auch nicht mehr, wenn ich in dieser Dating App angemeldet wäre oder?

Naja er bemüht sich schon sehr. Das einzige ist nur, dass er eben höchstwahrscheinlich andere datet. Er hat mir auch einmal geschrieben: "Ich denke ich hab dir schon oft gesagt was ich von dir halte usw. und habe 20 andere am Start, deshalb schreibe ich jetzt dir?!" damit hat er mich dann wieder rumbekommen.......

Ach das passt doch alles irgendwie nicht.

Es kam beim letzten Mal fast zum Se* aber dann hat er gesagt, er möchte nicht, dass ich denke, dass er nur das eine will und deshalb hat er gesagt dass wir das am anderen Tag nachholen können... Haben wir dann auch in der Früh..

Weitere Tipps für mich? Würdest du an meiner Stelle dich in Der App anmelden?

frostfeuer85  14.07.2020, 11:24
@braavesss

Eine Anmeldung in der App wird an der grundsätzlichen Problematik nichts ändern. Ich denke, er hat einfach momentan (noch) keine Lust, auf Dates mit verschiedenen Mädchen zu verzichten. Ich glaube es ihm sogar, wenn er dir sagt, dass er dich am meisten mag, das ist durchaus möglich. Ändert aber nichts daran, dass er sich auch mit anderen ausleben möchte, wie du ja selbst schon mit deinem Fake Account festgestellt hast.

Diese Sache mit dem "er will nicht, dass du denkst, dass er nur das eine will" und dafür habt ihr dann den Sex nicht am Abend sondern am nächsten Morgen ist lächerlich. Eine Nacht macht keinen Unterschied. Kann auch sein, dass er einfach zu müde für Sex war und deshalb erst am nächsten Morgen wollte. Das klingt für mich nach einem Spruch, um dich in Sicherheit zu wiegen, wo keine ist.

An deiner Stelle würde ich es mit ihm langsam und vorsichtig angehen. Aber da du nun sowieso schon Sex mit ihm hattest, gibt es ja nicht mehr viel zu verlieren. Du kannst ihm ja mal eine Chance geben, eine feste Bindung aufzubauen und ihm klar sagen, dass du sofort weg bist, falls er mit anderen Frauen etwas anfängt.

Du wirst es merken, wenn er sich noch mit anderen trifft, und dann kannst du ja die Konsequenzen ziehen und mit ihm Schluss machen. In eurem Alter sind Beziehungen ja nicht in Stein gemeißelt und können noch unkompliziert beendet werden, falls sich einer nicht zusammenreißt.

braavesss
Fragesteller
@frostfeuer85

Ja da hast du Recht. Vielleicht werde ich das spontan entscheiden..

Das was ich komisch finde, ist, dass er dem fake so schnell und immer antwortet und bei mir immer nur 2-3x am Tag obwohl er 10000x online war... Aber er beim letzten Treffen gesagt hat, dass er mir immer gleich sobald es geht zurück schreibt, da merkt man ja schon, dass er mich verarscht. Das ist mir gerade noch eingefallen. Jetzt genau jetzt macht er es auch so. Ich denke, er wird mir jetzt dann iwann nicht mehr schreiben..

Ich glaube ich sollte mich entfernen, bevor er mir eine Abfuhr erteilt, da ich ihn beim 1x nach dem wir das 1x Sex hatten ignoriert habe, weil ich nicht verletzt werden wollte und dann kam wieder Kontakt zwecks Arbeit etc. dann hat sich das dann wieder ergeben und er hat dann letztens gesagt, dass er sich schon da Gedanken gemacht hat. Aber naja haben wir dann geklärt.... war whsl nur sein Ego.

Wie soll ich denn sagen bzw. ansprechen zwecks den anderen Frauen. Ihm juckts bei mir nicht und ich will nicht, dass er denkt mir ist das total wichtig.. Ich denke ich ignoriere ihn jetzt einfach und hake es ab. Werde mich iwann bei der app anmelden und fertig. oder?

braavesss
Fragesteller
@braavesss

achja er schreibt immer er hat immer für mich Zeit.... wers glaubt wird seelig.

frostfeuer85  14.07.2020, 11:52
@braavesss

Also nach allem, was du da schreibst, würde ich diesen Typen lieber generell aus meinem Leben entfernen. Er hat dich bereits jetzt schon mehrmals belogen und antwortet anderen Frauen eher als dir. Das zeugt von sehr wenig Respekt dir gegenüber. Da gibt es bessere...

braavesss
Fragesteller
@frostfeuer85

Okay stimmt, hast du Recht. Soll ich dann einfach ignorieren oder? Wenn er mich frägt, dann sag ich ihm, dass ich mir verarscht vorkomme oder?

frostfeuer85  14.07.2020, 12:03
@braavesss

Wenn er nachfragt, dann würde ich ihm Screenshots zeigen, wo er sich mit deinem Fake Account treffen möchte...

braavesss
Fragesteller
@frostfeuer85

ich möchte nicht, dass er weiß, dass ich sowas erstellt habe.... einfach dass ich weiß das er da einfach angemeldet ist durch ne Freundin und fertig oder? :-)

frostfeuer85  14.07.2020, 13:01
@braavesss

Ja, ich meinte eh, dass du so tuen sollst, als wäre der Fake Account eine Bekannte von dir.

braavesss
Fragesteller
@frostfeuer85

Okay :)) also jetzt wenn er mir irgendwann zurück schreibt, falls er mal Zeit findet, weil er ist ja mit der anderen beschäftigt, dann antworte ich einfach nicht mehr oder? Soll ich dann den chat einfach löschen und auf ungelesen lassen zwecks den blauen hacken oder so dass er sieht ich hab es gelesen?

braavesss
Fragesteller
@braavesss

Und ich denke doch nicht falsch, wenn man was miteinander hat und er Anspielungen macht, dass man dann einfach schon davon ausgehen kann, dass man das nicht mit 1000 andere macht :-D

frostfeuer85  14.07.2020, 13:16
@braavesss

Er kann ruhig wissen, dass du es gelesen hast, aber nicht antwortest. Vielleicht gibt ihm das zu denken.

braavesss
Fragesteller
@frostfeuer85

Okay, denn er hat mir öfters gesagt, dass er das ja nicht einfach so macht und ich kann ja dann sagen, dass ich Typen die in Lovoo sind und 100 anderen schreiben für mich Fuckboys sind und darauf habe ich keine Lust. Ich weis nur nicht ob ich schon das "Recht" dazu habe.. Sollte ich das nicht einfach gleich iwann von selber ansprechen oder wirklich ignorieren und dann wenn er frägt es sagen? :-) ich möchte ihn gerne ins kalte Wasser werfen und ihn an seinem Ego zweifeln lassen

Würde es ihm sagen wie du fühlst

glaub er ist nicht bereit für eine richtige beziehung