Guter Freund sagte im betrunkenen Zustand dass er mich liebt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du, wie Du ganz am Schluss schreibst, nicht mehr als einen Freund in ihm siehst, würde ich das nicht weiter thematisieren. Denn wahrscheinlich hat er's wirklich nur im Suff gesagt.

Alollo
Fragesteller

Aber es macht mich so unruhig und ich hab seit sonntag keinen kontakt mehr mit ihm, bzw. trau mich nich mehr mit im zu schreiben, reden oder treffen

Assotzjaahl  31.07.2013, 18:26
@Alollo

Wieso, ich würde da zu "business as usual" übergehen. Gerade WEIL (!) er es nur unter Alkohol gesagt hat, würde ich ihm eine zweite Chance geben. Denn Du kannst Dich auch täuschen und er hat es wirklich nur so hingelallt.

Falls es einen Wiederholungsfall - oder trunken oder nüchtern - gibt, in dem er Dir seine Liebe gesteht oder sie jedenfalls deutlich kenntlich macht, so würde ich DANN (!) die Konsequenzen ziehen, aber noch nicht jetzt.

Alollo
Fragesteller
@Assotzjaahl

Ich sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass er im suff IMMER die Wahrheit sagt, hat er schon immer getan und ich glaub kaum, dass dies nun eine Ausnahme war, leider Gottes.

Ich hab einfach nur etwas Angst, ich will ihn als Freund nich verliern

Er hätte das nich gesagt wenn es nicht stimmen würde, er erinnert sich auch 100%ig noch daran.

kann die wahrheit sein kann aber auch nur irgend n dummes gelaber sein das weiß man nicht.

wenn er schon explizit dich darauf anspricht ob "er was dummes gesagt hat" bin ich mir relativ sicher weiß er es noch , du kannst ihn jetzt abweisen oder entgegenkommen , deine Entscheidung

di efrage ist, ob er sich noch daran erinnern kann, was er sagte.

Alollo
Fragesteller

Les dir die Frage noch einmal durch ;)