Fremdküssen betrunken?

3 Antworten

Ich versteh nicht warum er mich nicht nach Verzeihung oder ein Neuanfang gebeten hat. Warum ?

.

Du hast Schlu0 gemacht. Sollte er Dich nicht ernst nehmen?

Lisakomft
Fragesteller

Ich hätte ihn sogar verziehen und Einwürfe bereit für ein Neuanfang wenn er mich um mich gekämpft hätte aber warum hat er es einfach so hingenommen als wäre die Trennung nicht schlimm für ihn?

GutenTag2003  03.05.2021, 23:17
@Lisakomft
Ich hätte ihn sogar verziehen ...

... aber hast Du nicht.

Hätte hätte ...

Um jemanden zu kämpfen ist lächerlich. Wir sind nicht in einem Hollywood Film. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Fremdknutschen ist entweder ein Zeichen für Gleichgültigkeit, oder eine Angst sich zu binden. Er hat offenbar selbst eingesehen, dass es zwischen euch nicht klappen kann. Weshalb die Frage, wenn Du bereits gehandelt hast?

Für mich wäre da Schluss. Der kennt keine Grenzen. Weder beim Alkohol noch sonst wo. Schäbig.

Lisakomft
Fragesteller

Er hat gesagt er hätte keine Kontrolle mehr weil er so sehr betrunken war ich weiß es nicht ich war noch nie betrunken er wusste nicht was er gemacht hat

Sphil3ia  03.05.2021, 23:13
@Lisakomft

Ja, wenn man noch so naiv ist und die Kontrolle verliert... etwas zurückgeblieben und unreif.