FSJ-Zeugnis Dekodierung?

1 Antwort

Das ist eine 1 mit Stern!

Die Verstärker sind: Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Finde keine verkappte Formulierungen!

Beispiel: Sie versuchte... = sie hat es nicht geschafft, wäre so etwas.

Schokoccino
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich bin mir halt nur total unsicher, weil bei der allgemeinen Leistungsbeurteilung kaum Verstärker sind. Soweit ich weiß sollten bei einem guten Zeugnis schon viele Verstärker wie sehr, stets, außerordentlich usw. dabei sein. Bei mir steht aber z.B. nur "mit Freude, Engagement und Einsatzbereitschaft" und nicht "stets mit..." oder "mit großer Freude,..."

tanztrainer1  04.09.2017, 05:33
@Schokoccino

Wenn zu viel in der Art drin steht, könnte man das schon wieder negativ auslegen mit der Begründung, dass es zum Beispiel ein Gefälligkeitszeugnis sein könnte. Ist bei Dir alles im grünen Bereich!

So was ist mir mal unterstellt worden: Meine Chefin war meine Schwiegermutter!