FSJ bekomme ich msa?

3 Antworten

Wenn du noch nicht wüsstest, was für ein Beruf du ergreifen möchtest, würde ich dir ein FSJ empfehlen. Ein FSJ ist nicht mal für ein Studium wichtig, wenn du einen Platz suchst, da sind nur die Noten wichtig.

Also mach eine Ausbildung oder gehe auf's Berufskolleg.

Das FSJ ist verschenkte Zeit.

Wieso solltest Du für ein FSJ einen Schulabschluss bekommen? Das ist doch nur ein Praktikum, da gehst Du nicht in die Schule nebenbei.

Nein, durch das FSJ bekommst du keinen höheren Schulabschluss.