Frühstück / allgemein Essen auf der Kabine auf der AIDAprima?

2 Antworten

Hallo,

zu Punkt 2:

Getränke sind in allen Buffetrestaurantes inklusive. Getränke an den Bars oder „Bezahlrestaurantes" kosten extra.

Es gibt allerdings Getränkepakete wo du vor der Reise buchen kannst.

Obst und Gemüse gibt es in den Buffetrestaurantes auch kostenlos. In diesen Restaurantes kannst du essen bis dir schlecht wird;))

Zu Punkt 1:

Soweit ich weiß ja, man kann sich jedenfalls Pizza auf die Kabine bringen lassen, so eine Art Pizza Service. Wie es mit anderem Essen ist weiß ich nicht genau, grundsätzlich ist es aber möglich.

Ebenfalls hast du pro Tag 2 Flaschen Wasser auf der Kabine, jenachdem preismodell wo du gebucht hast kostenlos oder gegen Aufpreis.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung;)

Viele Grüße;)

Moin. Zu 2. definitiv nein. Weder Essen noch Getränke dürfen aus den Restaurants mitgenommen werden. Das ist auch gut so. Sonst würden überall auf dem Schiff angebissene Äpfel und Brötchen rum liegen. Zu 1. Ich bin mir nicht sicher, aber auf die Kabine kann man sich nur kostenpflichtige Menüs liefern lassen, auf keinen Fall das Inklusive-Essen. Wie sollte das auch funktionieren (Auswahl- und Personaltechnisch)?

italomaus  11.09.2016, 00:05

Warum? Es geht doch bei anderen Reedereien auch! Bei RCL z.B. kann man vom Frühstück bis zum Snack alles auf die Kabine kostenlos kommen lassen. Nur von 0.00 Uhr bis 5.00 Uhr muss man eine Servicepauschale von 3,95 $ zahlen.

Entweder ruft man den Zimmerservice an oder man macht es über den Fernseher, wo man einfach angibt was man will. Dann rufen sie zurück und man bstätigt seine Bestellung. Meisten nach 10- 30 Minuten ist das Essen auf der Kabine.

Beim Frühstück gibt es Türanhänger in denen man ankreuzt was man alles will und die Uhrzeit wann es geliefert werden soll (spätestens 10.00 Uhr) und man bekommt es kostenlos geliefert.

italomaus  12.09.2016, 06:24
@Minecrafter1410

Leider nicht, so ist das bei den meisten anderen Reedereien. Aida bietet NUR den Pizzaservice, aber kein Frühstück :-(