Frühstück / allgemein Essen auf der Kabine auf der AIDAprima?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

zu Punkt 2:

Getränke sind in allen Buffetrestaurantes inklusive. Getränke an den Bars oder „Bezahlrestaurantes" kosten extra.

Es gibt allerdings Getränkepakete wo du vor der Reise buchen kannst.

Obst und Gemüse gibt es in den Buffetrestaurantes auch kostenlos. In diesen Restaurantes kannst du essen bis dir schlecht wird;))

Zu Punkt 1:

Soweit ich weiß ja, man kann sich jedenfalls Pizza auf die Kabine bringen lassen, so eine Art Pizza Service. Wie es mit anderem Essen ist weiß ich nicht genau, grundsätzlich ist es aber möglich.

Ebenfalls hast du pro Tag 2 Flaschen Wasser auf der Kabine, jenachdem preismodell wo du gebucht hast kostenlos oder gegen Aufpreis.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung;)

Viele Grüße;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao :-)

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber meine Freundin ist schon einmal mit Aida gefahren.

Zu 1:Nein das geht nicht! Du kannst dir nur eine Pizza bestellen. Aida bietet nicht das rundum Sorglospacket an, wie viele andere Reedereien.

Zu 2: Auch hier ein klares Nein :-( Meine Freundin wollte sich ihr Getränk (Getränkepacket) mit zu ihrer Liege nehmen, aber man hat sie aufgehalten und ihr einen Vortrag gehalten, dass sie die Bestimmungen lesen soll. Aber am Pooldeck kann man sich ja was kaufen, wenn man was will.

Hoffe das beantwortet deine Fragen. Ach ja und komme nicht auf die Idee dir Getränke oder Obst mit an Bord zu nehmen, dass ist auch verboten. Dein Gepäck (Taschen Rucksack) werden bei jeden Landgang durchleuchtet.

Wir haben bisher auf allen Schiffen von RCL, Norwegian, MSC, Princes Cruise usw. alkoholfrei Getränke und Lebensmittel mitnehmen dürfen, natürlich keine ganze Kiste Obst, aber ein Kilo war es bisher immer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Zu 2. definitiv nein. Weder Essen noch Getränke dürfen aus den Restaurants mitgenommen werden. Das ist auch gut so. Sonst würden überall auf dem Schiff angebissene Äpfel und Brötchen rum liegen. Zu 1. Ich bin mir nicht sicher, aber auf die Kabine kann man sich nur kostenpflichtige Menüs liefern lassen, auf keinen Fall das Inklusive-Essen. Wie sollte das auch funktionieren (Auswahl- und Personaltechnisch)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
italomaus 11.09.2016, 00:05

Warum? Es geht doch bei anderen Reedereien auch! Bei RCL z.B. kann man vom Frühstück bis zum Snack alles auf die Kabine kostenlos kommen lassen. Nur von 0.00 Uhr bis 5.00 Uhr muss man eine Servicepauschale von 3,95 $ zahlen.

Entweder ruft man den Zimmerservice an oder man macht es über den Fernseher, wo man einfach angibt was man will. Dann rufen sie zurück und man bstätigt seine Bestellung. Meisten nach 10- 30 Minuten ist das Essen auf der Kabine.

Beim Frühstück gibt es Türanhänger in denen man ankreuzt was man alles will und die Uhrzeit wann es geliefert werden soll (spätestens 10.00 Uhr) und man bekommt es kostenlos geliefert.

1
italomaus 12.09.2016, 06:24
@Minecrafter1410

Leider nicht, so ist das bei den meisten anderen Reedereien. Aida bietet NUR den Pizzaservice, aber kein Frühstück :-(

0

Was möchtest Du wissen?