Was trinkt man im hotel?

11 Antworten

Im Ibis Styles ist es in der Regel so geregelt, dass Getränke während dem Frühstück (Säfte, Tee, Kaffee etc. im Rahmen des Frühstücksbüffets) kostenfrei sind. Alles andere kostet extra.

Ihr habt offensichtlich Übernachtung mit Frühstück gebucht.Da sind die Getränke am Frühstücksbuffet inklusive.

Alles andere muss extra bezahlt werden. Abends hats die (kostenpflichtige) Minibar oder (so vorhanden) die Hotelbar zum Trinken...kostet wie gesagt extra.

Ich habe mir im Handgepäck meist ne 1,5-Liter-Flasche (aus dem nächsten Supermarkt) mitgebracht und den Zahnputzbecher benutzt zum Trinken.

Das kommt auf den Vertrag an. Es gibt schon inklusive Leistungen mit Getränken. Aber das kommt auf die Vereinbarung an.

Frühstücksgetränke ist dabei. Milch, Wasser, Säfte, Tee. Abend kostwn Getränke wie in jedem Restaurant extra, ist doch wohl logisch. Kaufst du was im Supermarkt, kannst du es im Zimmer trinken. Natürlich nicht in der Bar oder Restaurant. Ist keine Picknickveranstaltung.

Ich denke mal, dass es zum Frühstück Getränke dazu gibt.

Sonst muss man natürlich dafür bezahlen, z.B. an einer Hotelbar oder Minibar. Extern kaufen und auf dem Zimmer trinken geht natürlich auch.