Früherer Bekanntschaft wiederfinden?

5 Antworten

Das kann schwierig werden. Wenn der Name selten ist, kommt man über eine Google Bilder-Suche oft zu einem schnellen Ergebnis - natürlich nur, wenn man weiß, wie die Person aussieht. Bei häufigen Namen auch schwierig. Oder wenn der Name sich geändert hat.

Kennst du Stayfriends? Dort mal bei Hochschule Dessau schauen.

Psychotherapeuten-Suche?

Das wird schwierig und deine Voraussetzungen sind nicht optimal für die Suche.

Vllt. hat sie inzwischen geheiratet und einen anderen Nachnamen?

Du könntest versuchen, beim Einwohnermeldeamt etwas herauszufinden. Die Auskunft ist aber nicht kostenlos, soweit ich weiß.

Oder über damals gemeinsame Bekannte oder Verwandte von ihr.....Eltern, Geschwister o.ä. Sonst sieht es schlecht aus.

huhuu
Fragesteller

Gemeinsame Bekannte oder ähnliches gab es nicht da uns locker 100km trennten. Beim Einwohnermeldeamt wollen die das man mindestens eine bestimmte Sache angibt....entweder Geburtstag oder letzte bekannte Adresse oder so

Einwohnermeldeamt, musst nur ein berechtigtes Interesse haben (da findet man immer was) und es kostet ein paar Euro.

huhuu
Fragesteller

Da hatte ich schonmal geguckt aber da muss man mindestens eine Sache angeben...... Geburtstag oder die letzte bekannte Adresse oder so.

Dazwischen liegen mehr als 10 Jahren. Das ist mega lange Zeit. Ob diese Person heute auch so heißt, ist auch nicht bekannt und der heutige Datenschutz spielt auch eine Rolle. Daher sind deine Möglichkeiten diese Person zu finden voll begrenzt.

huhuu
Fragesteller

Ja das stimmt wohl. Schätze meine Chancen da wohl auch eher gering ein

Unkown user 👤

👁️👀