Ich suche meine Schwester..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julia Leischik also Vermisst ist auch keine generelle Lösung. Habe mal für das Format gearbeitet, das dauert auch seine Zeit und wenn Eure Geschichte nicht herzzereißend ist, werdert ihr beim Casting eh nicht weiter kommen.. Also ich würde von Vermisst abraten. Schau erstmal ei wer kennt wen oder anderen großen Portalen wie Facebook oder MySpace. Ansonsten stellst du bei der Stadt in der Deine Schwester als letztes lebte oder wo sie geboren ist einen Antrag.. Die Stadt kann gegen Gebühr zumindest Umzugsort oder ähnliches nennen.. Beste Grüße und viel Erfolg beim Suchen und Finden!!

vielen dank! das ist echt ein guter rat.

wenn du den ort kennst, wo sie wohnt, kannst du im einwohnermeldeamt der stadt oder des kreises nachfragen; wenn du den ort nicht kennst, da gibt es im internet auch plattformen (googeln) für; vielleicht hat sie auch interesse dich zu finden und ist auf einer solchen plattform.

viel glück

ich weiß nur, wo sie als kind gewohnt hat, weiß aber auch, dass ihre mutter vor 10 jahren mit ihr umgezogen ist und sie wird sicherlich auch schon eine eigene wohnuing haben .__.

hallo, ich hatte das gleiche problem wie du.hab meinen leiblichen vater und dessen neue kinder, also meine halbgeschwister gesucht. das einwohnermeldeamt konnte mir nicht weiter helfen, als ich mich da hatte bekam ich nen brief, es würde 6 euro kosten damit sie mir den brief schicken. habe ihnen das geld überwiesen, ein paar tage später kam ein brief das mein vater eine auskuntssperre verhängt hatte, also durften sie mir die adresse nicht geben.

ich hatte die hoffnung schon völlig aufgegeben, als meiner mutter einfiel das sie noch die telefonnummer von meiner oma hatte(mutter von meinem vater) .und siehe da, die nummer war noch aktuell und sie wusste natürlich wo ihr sohnwohnt. versuch mal was über deine oma/opa herrauszufinden, sie werden bestimmt wissen wo ihre tochter und enkeltochter wohnt...

versuch es mal mit white pages.

danke, aber auch leider ohne erfolg..

Vielleicht sie? Ich hab mal bei suchen in Facebook eine Person namens Jenny Kulich gefunden

ich auch, aber ist sie nicht. passt nicht vom alter. danke trotzdem. :)