Früher normal heute Kriegsverbrechen?
Warum war esfrüher normal ganze Städte wenn sie nicht kapitulierten zu zerstören, und alle abzuschlachten, inklusive, natürlich und ganz besonders die Babies, als brutale Strafe.
ja Soldaten schreckten damals nicht zurück das Schwert durch ein Baby zu bohren. Was heutzutage viele natürlich fürchterlich schrecklich finden. Aber damals normale Strafe wenn man nicht kapituliert und verloren hat.
Also was hat sich verändert in der menschlichen Psyche? Wann wurde sowas zu einem schlimmen Kriegsverbrechen, und hatten damals die Leute kein Problem damit, als es normal war auch Babies in kriegen abzuschlachten, als Strafe?
Weil das finden heutzutage wenige vorstellbar, dass ein Soldat tatsächlich in der Lage wäre nicht nur andere Soldaten, sondern Kinder, Frauen und Babies zu schlachten.
Heutzutage würde so ein Soldat wahrscheinlich als psychisch krank bezeichnet werden, als Psychopath wenn er sowas tun würde. Also was hat sich geändert? Waren früher alle unziviliserte Psychopathen? Weil nichtmal Putins Soldaten töten B abies absichtlich, soweit ich weiss.
Kann mich natürlich irren
Die Frauen wurden natürlich entweder abgeschlachtet, oder als Sexsklaven benutzt.
3 Antworten
Das ist die Strategie der verbrannten Erde.
Ja es hatte damals noch einen größeren Nutzen als heute.
Trotzdem denke ich, dass diese Taktik vor Allem im Gaza-Konflikt wieder mehr Bedeutung erlangen sollte.
Die Taktik der verbrannten Erde hat nix mit Babies töten zutun. Es geht darum, einen militärischen Vorteil durch Zerstörung von Infrastruktur und Lebensgrundlagen zu erhalten und das würde meiner Meinung nach die Umsiedlung im Nahen Osten erleichtern.
Bist du dir bewusst, dass du da für einen Völkermord aufrufst?
Das hat nichts mit einem Völkermord zutun. Ganz im Gegenteil: Wenn diese Menschen dort bleiben, werden Sie von Israel zermetzelt werden. Und da bevorzuge ich die Methode, sie in friedlichere Gebiete umzusiedeln.
Lesen Sie mal ein Buch darüber, bevor sie mir hier so einen Quatsch vorwerfen.
????????
Ok sie sagen also, die sollen weiterhin kämpfen und unschuldige jüdische Zivilisten ermorden als gäbe es kein Morgen? Und mich dann dem Aufruf zum Völkermord bezichtigen.
Sie wissen aus ihrem Sessel und mit ihren 120kg Übergewicht gar nicht, was es heißt, "dort bleiben und kämpfen" zu müssen.
mir ist menschenleben halt egal. dir doch auch.
Naja früher konntest du auch fremde Länder überfallen und hast dafür noch den Beinamen "der Große" bekommen...
Soldaten bekamen früher die Ergebnisse der Stadt-Plünderung als Bezahlung. Die waren da vorher schon ganz heiß drauf. Egal, ob sich die Stadt ergab oder nicht, es wurde geplündert, gebrandschatzt, vergewaltigt und gemordet. Humane Kriegsführung war ein Fremdwort.
ich wurde hart erzogen mit schlägen und so
Anscheinend haben viele Menschen kein problem damit babies zu töten, zumindest damals.
Heutzutage ist das ja absolut tabu.