Früher liefen um 20:15 immer Filme und heutzutage nix mehr.. wozu haben wir 50 deutsche Sender, wenn die nix zeigen 🤔🤔🤔🤔 wozu bezahlen wir Kabel 🤔🤔🤔🤔?
4 Antworten
Würde ich mich auch fragen und warum ihr nicht auf Satellit umgestiegen seid - da gibts RTL, Sat1, ProSieben in SD umsonst - Öffentliche in HD. (Hast nur einmalig die Hardwarekosten)
oder ihr geht auf Streaming (Internet TV) - da sind bei manchen alle TV-Programme mit dabei plus die neuesten Filme und Serien
Seit Juli 2024 sind die Kabelgebühren nicht mehr in den Nebenkosten drin. Erkundige dich mal bei dem Kabelanbieter.
Bei den privaten Sendern geht mir die dauernden Werbungen auf den Sack. Wenn die Werbung dann endlich zu Ende ist, wird dann der halbe Film noch einmal wiederholt. Filme sehe ich mir überhaupt nicht an, ich muss mir nicht den Gehirnschmalz von Drehbuchautoren reinziehen. Das Liebespaar kriegt sich am Ende doch und der superschlaue Kommissar bringt den Gauner binnen 45 Minuten hinter Schloss und Riegel. Bei den Arztserien sind die Schwestern allemal schlauer als die Chefärzte, der Drehbuchautor soll sich mal in einem Krankenhaus umsehen, bevor er solchen Unsinn verzapft. Die Schwestern sind meist der letzte Dreck.
Ja darum gucke ich auch keinen Sender davon ! Es gibt andere die das deutlich besser können \../
Heute ziehen nur noch Dumm Sendung wie DSDS und co da gibt es genügend die das gucken
Weil die meisten heutzutage streamen. Früher war es cool, aber heute hat man zu allem leichter Zugang. Das macht es irgendwie cooler, aber auch Wertloser.
Wahrscheinlich lohnt sich das nicht mehr wirklich, für das ein oder andere Dutzend Menschen, welches noch lineares Fernsehen schaut. 😄
Kabel ist in der Miete mit drin, musst du bezahlen .. aber IPTV habe ich auch