Früher hatte ich eine blasenentzündung und hab mir nachts unbewusst ins bett genässt aber das kann doch nicht sein weil man schläft da doch und ich hab rein?

1 Antwort

Deine Träume kannst du nicht beeinflussen, und wenn du eine Blasenentzündung hast und deine Blase auf diese weise reagirt wirst du das auch nicht wirklich verhindern können, dann wirst du mit diesem Problem leben müssen. Du könntest dich und dein Bett aber davor schutzen nass zu werden. Oder du hast glück das deine Blase mitlerweile reifer und kräftiger geworden ist und garnichts passiert! Wenn es aber doch passiert soltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen der kann dich dann Untersuchen und herausfinden woran es ligt und dann kann er warscheinlich auch helfen.