Früh am morgen für eine ARBEIT lernen?

12 Antworten

mach ich immer so.. nur das ich davor nie lerne.. d.h. ich fange erst um 5 an.. naja.. ne 3-4 ist dann meistens auch drin :p

Morgen früh würde ich nicht noch mal lernen! Ich habe mal gehört man soll das Buch/Heft unters Kopfkissen legen. Das ist natürlich quatsch! Aber damit war sicher gemeint vorm schlafen gehen noch lernen und dann Licht aus und schlafen! Also würde ich auch keine Musik mehr hören, sondern das Gelernte mit in den Schlaf nehmen! Und Du wirst sehen, so wird es bestimmt morgen eine 1++, wenn nicht, ist doch sicher auch kein Drama!

Also ich drücke die Daumen! GN8

Für 2012, nun noch 343 schöne Tage, wünscht sommerfrage!::-)

*gaaaaaaaaaaaaaaaanzfestdrück* - (Schule, Arbeit, Englisch)
adabei  23.01.2012, 00:20

Ich war früher (und das ist schon eine Weile her :-)) Fahrschülerin. Hab immer bei der halbstündigen Busfahrt alles nochmal wiederholt. Vielleicht hätte ich das nicht gebraucht, aber das hat mir immer Sicherheit gegeben.

Wenn du also meinst das zu brauchen, dann steh ruhig eine halbe Stunde früher auf und geh vor dem Frühstück alles nochmal kurz durch. Das muss reichen. Mach dich nicht verrückt.

Good luck!

Nicht wirklich.Bedenke ,dass du nur 6 Stunden Schlaf hast und das das sicherlich nicht gut ist.Vor allem wenn man eine Arbeit schreibt

nicht viel. Bis du einfschläfst mit Musik ist es bestimmt schon 12 uhr. 5 stunden schlaf nütz dir nichts. schlaf 7 stundne durch. Und ahja und im Bus würde ich nochn bisschen lernen :D

Hallo,

lass es lieber, du machst dich nur selbst verrückt! Du sagst doch selbst, dass du alles ziemlich gut kannst.

Marsch ins Bett mit dir, damit du morgen für die Englischarbeit fit bist.

Viel Glück und Erfolg für die Englischarbeit!

:-) AstridDerPu