Fruchtwasser oder Ausfluss?

5 Antworten

Das lässt sich aus der Ferne natürlich nicht sagen. Kann der Schleimpfropf sein, oder Ausfluss oder auch Fruchtwasser.

Ja, Fruchtwasser kann auch nur tröpfchenweise abgehen. War bei mir auch so. Lieber ins Krankenhaus fahren und nachprüfen lassen. Bei sowas kann man nicht überreagieren. Alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Fahre sofort ins KH, wenn du nicht längst dort bist. Fruchtwasser kann auch nur ab und zu zunächst abgehen.

Kann ein Blasensprung sein, ...

Ob die Geburt nun bevorsteht, usw, dass entscheidet der Arzt oder die Hebamme.

Besser einmal zu viel ins KH, als in diesem Fall abwarten.

Eventuell hast du den Schleimpropf verloren, der den muttermund verschließt. Das ist ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt.
Wenn du dir unsicher bist, lass im Krankenhaus nachsehen.

Alles Gute!

Das ist natürlich Fruchtwasser!

Selbstverständlich kann dir das nur ein Arzt beantworten, der dich auch untersucht hat :)

Das tropft aber nicht wenn ich etwas länger auf der Toilette sitze ...kann es trotzdem Fruchtwasser sein ? Hab grad etwas schiss ehelich gesagt .

0

Was möchtest Du wissen?