40+1 SSW: Meine Unterhose ist komplett Nass....was ist das?

6 Antworten

Es gibt zwei möglichkeiten: Entweder hat sich deine Blase von alleine ein wenig entleert, das ist normal, weil die so druck hat und entspannt ist..hab was dazu gelesen, genaue details weiß ich nich mehr ^^

oooooooooder du solltest deine Tasche nehmen und ab ins Krankenhaus ;D

Alles gute, falls es letzteres ist :D

sachen packen und ab ins krankenhaus. war bei meiner 2. tochter genauso,es ging dann alles sehr schnell.

Es scheint mir, als ob du einen Blasensprung hast. Hast du schon deine Bebamme angerufen ?! Ich würde dies an deiner Stelle tun oder fahr gleich ins Krankenhaus.

Ein Blasensprung?

Herzlichen Glückwunsch, es geht los. Nimm deine Tasche, lass dich, nach Möglichkeit liegend, ins nächste Krankenhaus bringen und vertrau drauf, dass jetzt bald die Wehen einsetzen.

Schöne Entbindung! ;-)