Fruchtsaft in die USA schicken?

4 Antworten

Fruchtsäfte sind für Diabetiker nicht wirklich geeignet: sie enthalten viel zuviel Fruchtzucker und das ist kontraproduktiv zur Behandlung bei Diabetes. Außerdem wird der Zoll da sowieso nicht mitspielen, abgesehen davon kann die Verpackung unterwegs platzen. Noch etwas: ich bin selbst Diabetikerin und mir ist neu, das Diabetiker mehr trinken müssen als Menschen ohne diese Krankheit.

Fynnlay
Fragesteller

Ich weiß, da es aber nur eine leichte Diabetes ist, ist es auch nicht so tragisch und immer noch besser als gar nichts. Findet man auch ein bisschen was zu, wenn man googlet, aber der/die/das Diabetes ist jetzt aber auch nicht mein Problem gewesen

Deine Vermutung mit dem Zoll stimmt. Denke nicht das das so einfach geht. Kann er nicht von der USA den Apfelsaft im INternet bestellen?

Fynnlay
Fragesteller

Das ist dieser blöde Apfelsaft von Aldi. Den kann man drüben leider nicht bestellen :(

Hier ist ein Dokument der lieben Post (DHL), in dem Du das nachlesen kannst, was Du in die USA als Paket senden oder eben nicht senden darfst. Suche in dem Dokument nach "Vereinigte Staaten von Amerika".

Lebensmittel in die USA geht so gut wie gar nicht.

Er kann doch Wasser trinken, das sollte es auch in den USA geben.

Fynnlay
Fragesteller

Schonmal Wasser in Amerika getrunken? Das schmeckt nach Schwimmbad...