Fruchthöhle vorhanden aber Tests negativ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach einer Woche kann noch niemand eine Schwangerschaft feststellen.

4 negative Tests sind wohl aussagekräftig genug, um zu glauben, dass Du nicht schwanger sein kannst.

Die Periode kann sich auch verschieben wegen Stress - Stress, den Du Dir gerade selbst machtst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dielauraweber
08.07.2016, 16:33

doch der frauenarzt kann das. siehst du doch.

0

tut mir leid für dich aber normalerweise wäre der HCG Wert schon nachweisbar wenn es so wäre.
4 Negativ test + Aussage Arzt ist sehr eindeutig . Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid für dich aber normalerweise wäre der HCG Wert schon nachweisbar wenn es so wäre.
4 Negativ test + Aussage Arzt ist sehr eindeutig . Alles gute für dich
LG Brina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
wenn sogar der Frauenarzt sagt das du nicht schwanger bist, dann würde ich mal sagen das das stimmt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?