Frosch in der Toilette!?

Frosch in der Toilette! - (Tiere, Angst, Toilette)

5 Antworten

Nicht nur Frösche, auch Ratten etc. sind schon durch die Toilette gekommen. Mach eben immer den Deckel zu. Dann brauchst du keine Angst zu haben.

priesterlein  17.09.2017, 16:09

Wie genau schützt ein geschlossener Deckel?

HarleyQuinn97  17.09.2017, 16:10

dass der falls einer in der Schüssel wär nicht aus dem Klo kommt

So cute ! 🐸🚽

LG ein Froschfangirl

Eher unwahrscheinlich, aber Ratten können es schaffen, wenn man öfters Lebensmittel runterspült und sie dieser Quelle gerne nachgehen.

DieOlleKuh
Fragesteller

Aber warum sollte man Lebensmittel runterspülen? 😱

priesterlein  17.09.2017, 16:11
@DieOlleKuh

Manche machen das anscheinend, wenn sie Abfälle haben, die sie als spülgeeignet ansehen.

Solange du in Deutschland lebst passiert das eigentlich nicht zumindest zu 99,9%