Frohes neues Jahr 🎆 > Geniale Sprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frohes Neues!!!!!

Auf ein neues/Wieder ein Jahr das einen ein Stück näher an den wohlverdienten Ruhestand bringt

Und weiter mit dem selben Fleisse geht's weiter mit derselben Sch...e

NEXT!!!

Habe mir für dieses Jahr wieder viele neue Projekte vorgenommen die ich nicht mache

Bin froh wenn das Jahr endlich rum ist

Noch .... Tage bis Weihnachten

Noch 364 Tage bis Silvester

Schlimmer geht immer

SSD..... Y = Same shit different year (Sage ich Standard in Variationen)

Habe meine Erwartungen hier zu 95% zurückgeschraubt.

"(Einfach) Immer weitermachen"

Ich wünsche dir ein gesundes und glückbringendes neues Jahr 🥂

Bild zum Beitrag

Erwartungen habe ich nicht. Ich hätte nur ein paar Herzenswünsche und hoffe, dass sie in Erfüllung gehen.

 - (Computer, Schule, Liebe)
grandetesoro  02.01.2024, 16:23

Vielleicht kann ich ja helfen ;)

Spaß, gesundes neues Jahr wünsche ich dir