Frohes neues Jahr an allen ;) Welche Neujahrsvorsätze habt ihr den so für 2024?

8 Antworten

Frohes neues Jahr euch Allen. 🍀🍀🍀

Ich habe auch für dieses Jahr keine Vorsätze und die halte ich auch zu 100%.😉😉

Ich mache mir schon lange keine Vorsätze mehr ist bei mir sinnlos....

Dafür gehe ich das Jahr optimistisch an, lasse alles auf mich zu kommen und mache einfach das Beste daraus😀🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir darüber bis jetzt gar keine Gedanken gemacht und werde es vermutlich auch nicht tun. Diese "Vorsätze" werden erfahrungsgemäß eh nicht richtig eintreffen. Daher lass ich es einfach und lass die Dinge einfach kommen.

heyyyy,

ich will die bessere version von mir werden. ich will ende 2024 auf das jahr zurückblicken können und auf mich stolz sein.

das ich diszipliniert genug gewesen war, jeden abend 30min zu lernen, meine skincare jeden Tag durchzuziehen, sowie meine workouts jeden tag (außer wenn ich zum beispiel mal krank bin), härter zu arbeiten als dieses jahr und vom character so zu werden, das ich mich selber als vorbild nehmen würde

ich will nichts in meinem leben bereuen und dieses jahr soll 100× besser werden und sich länger und schöner anfühlen als letztes jahr und ich werde daran arbeiten.

ich will nicht das mein zukunfts-ich unzufrieden ist, das ich wegen Faulheit nicht meine träume erreichen konnte

Tatsächlich keine.

ich würd gern meine Uni Klausuren bestehen.

200kg Kreuzheben ist auch ein Ziel

Mehr aber nicht, wobei ich finde „Ziele“ sind etwas anderes als Vorsätze in der Hinsicht

Ich finde inzwischen, man sollte sich nicht nur zu Beginn eines neuen Jahres Vorsätze vornehmen.

Ebenfalls ein gesundes neues Jahr allen hier.

Gute Vorsätze habe ich keine, außer gesund zu bleiben. :-)