Fritzbox 7530 mit neuem Modem verbinden?

1 Antwort

Hallo MVP46,

der Anschluss ist auch schon freigeschaltet? Schau dir bitte diese Anleitung an. Damit habe ich meinen Anschluss damals auch eingerichtet.

Wichtig ist: Aktivieren Sie im Abschnitt "Internetzugang" die Option "Über ein externes Modem", falls diese Option angezeigt wird.

Das wird aktuell sicherlich nicht ausgewählt sein.

Liebe Grüße

Sven W.

MVP46
Fragesteller

Lieber Sven,

Ich habe Mal den Support angeschrieben und es gab ein paar Verwechslungen. Der Techniker meinte ich wäre schon direkt freigeschaltet aber das stimmte nicht. Daran lag es also letztlich.

Telekomhilft  01.09.2023, 21:19
@MVP46

Heißt also, es ist erledigt, bzw. in Klärung? Ansonsten helfen wir gerne weiter. Viele Grüße Torsten S.