Fritz repeater zugangsberechtigung wie geht das?

3 Antworten

Ich habe mir eine Fritz Box 2400 gekauft, laut dem Fachmann von Saturn funktioniert dieses auch ohne eine Fritz Box.

Öhm - Du meinst sicher den "Fritz!Repeater 2400", denn eine Fritz!Box funktioniert natürlich ohne eine andere Fritz!Box. 😉

Das Kennwort für die GUI wird Dir von AVM mitgeliefert und muss irgendwo stehen.
Das Kennwort für das WLAN-Netz ist jenes, welches Du im Speedport eingestellt hast.

Das Passwort was du brauchst, steht direkt auf dem Repeater und/oder auf der Packungsbeilage.

Sophia260
Fragesteller

Und wo finde ich das?

meist sind die Passwörter bei neuer Hardware

admin

und ein leeres Feld oder aber 'password'

(und was lernen wir daraus? - ändere stets die default Einstellungen, denn sonst kenne selbst ich Dein Passwort)

ABCD1910  04.02.2021, 15:43

Du kennst es offenbar nicht, daher lernen wir auch nichts daraus. Admin ich nämlich falsch.