Fritteuse/Fett noch benutzbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pommes im Backofen sind fettärmer und knuspriger. Du sparst unmengen an fett & kalorien. Wenn du die pommes zudem selber machst , dann haben sie pro 100 Gramm nur 71 kalorien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Fett auch schon so alt?

Frittierfett ist keine so gewaltige Investition. Würde ich erneuern, wenn es schon beim Riechen im Hals kratzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde diese Frage erübrigt sich da Du die Pommes nun doch eh in den Backofen schiebst

Hätte ich auch getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch dürfte das Fett noch nutzbar sein, es wäre aber hygienischer wenn man es wechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 93goldfish
05.03.2017, 23:39

Die Pommes kommen jetzt in den Backofen

0
Kommentar von KurixYT
05.03.2017, 23:40

Das ist definitiv besser :D

0

Was möchtest Du wissen?