Friseurpreise?

2 Antworten

Deine schwarzen Haare müssten mittels Blondierung aufgehellt werden, um dann in Deiner Wunschfarbe gefärbt zu werden.

Bei schulterlangen Haaren kann das je nach Friseur 180 bis 220 Euro kosten.

Bedenke, dass Deine blonden Haare alle 4 Wochen dann wieder schwarz nachgefärbt werden müssen, da es sonst ungepflegt aussieht.

Ich würde vorher beim Friseur anrufen und mich nach der Preisliste erkundigen.

Gutes Gelingen.

Schwarz ist immer ne blöde Ausgangsfarbe. Dunkler geht immer, aber heller ist immer so ne Sache.

Da muss definitiv blondiert werden. Bei dieser länge (siehe Bild) kann das schon gut und gerne 300€ kosten. Je nachdem wie oft blondiert werden muss und welche Pflegeprodukte rein müssen geht der Preis natürlich hoch.

Deine Naturhaarfarbe spielt keine Rolle. Die hastbdu nicht mehr. Wichitg ist immer die Ausgangsfarbe. Wenn du alles rauswachsen lässt siehts wieder anders aus. Da spart man sich viele Arbeitsschritte.

Bei meinen Friseur wäre ich so ca 250-300€ los.

user727876
Fragesteller

danke für deine antwort! meine haare sind tatsächlich nicht einmal die hälfte von der länge.Sie liegen noch über den Schultern:)

MonaLisa557  17.10.2023, 22:09
@user727876

Dann wären 200-250€ bei meinen Friseur fällig. Die länge macht halt viel beim Preis aus.