Friseurbesuch so teuer?

20 Antworten

Ich gehe meist zu einer Frisörkette und zahle selbst da schon 60€ nur für Ansatz blondieren... ich glaube, seitdem sie auch Mindestlohn zahlen müssen, drehen die Frisöre langsam am Rad mit ihren Preisen. Ich denke, es wird langsam unbezahlbar :(

Dann weißt du jetzt Bescheid und gehst nächstes Mal einfach zu einem günstigeren. Am besten in einem Einkaufscenter etc., die sind meistens sehr günstig...

Aber bei mir ist das leider auch normal. Die Farbe ist nunmal sehr teuer. Wenn der Friseur dann wirklich sehr sehr gut ist, nimmt er auch schnell mal 140€ für sowas.

Wo wohnst du denn? Meine Stadt hat ca 80.000 Einwohner, eher ländlich, da Zahl ich dafür wohl auch so 70-80 Euro.. Könnte mir aber vorstellen, dass in München oder berlin alles teurer ist, weil der Friseur ja auch höhere Kosten hat, Miete zB.

Bin ich früher auch immer locker draufgekommen. Ausserdem wurde immer 10,-- EURO mehr genommen, als meine Haare BH-Verschluss-Länge hatten, wg. "langem Haar" pfffffffffff....

Das ist extrem teuer für einen normalen Friseur. Ich schätze, ein normaler Preis für dieses Programm liegt so ca. bei 70 - 80 €. Um so etwas in Zukunft zu vermeiden, frage vorher nach dem Gesamtkostenpaket. Da weißt Du dann, was auf Dich zukommt. Nimm es als Erfahrung fürs Leben und wechsle den Friseur.