WAS TUN GEGEN ORANGE GELBE HAARE?

Support

Liebe/r tussyontour,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hallo,

wenn der Gelbstich nicht sehr intensiv ist, versuche es mit Silbershampoo.

Du kannst es auch länger einwirken lassen, nur achte bitte darauf, dass gegebenenfalls kühlere Partien (also Bereiche ohne Gelbstich) nicht zu silbrig oder gar violett werden.

Falls das nicht funktioniert, weil der Ton zu goldig ist, könnte eine Farbwäsche oder Mattierung in einem Aschton helfen. 

Spülung mit Essigwasser oder Zitronenwasser. Messbecher mit lauwarmen Wasser und Apfelessig rein. So nen guten Schuss. Oder halt Zitrone. Das hellt auf, ich kann Dir aber nicht versprechen, dass es gleich beim ersten Mal perfekt wird. Wenn Du mutig bist, geh in den Laden, wenn sie da arbeite und steh vorwurfsvoll vor ihr... das ist krass, aber Du musst ja sonst so rumlaufen. Und wenn sie keine Ahnung hat, von dem was sie tut... na ja, musst Du entscheiden.

ich weiß ich war eben am ausrasten ich werde sie zur rede stellen wenn sie feierabend hat wie kann man als friseurin nicht wissen was man tut vor allem sieht man nichtmal den strähnen effekt es sieht aus wie orange raufgeklatscht :((

0

danke :( ich weiß es nicht das wird definitiv konsequenzen für sie haben

0
@tussyontour

klar hat es das. sowas hat in dem beruf auch nix zu suchen! sie ist also gar nicht mehr in der lehre sondern ausgelernt? krass... das wird auf jeden fall ärger geben, entweder zwischen euch oder mitm chef. schließlich verbreitet sich sowas - wie ja grad hier - und schadet seinem ruf. und sie sollte sich mal überlegen, ob es ihr wichtiger ist ihre arbeit anständig zu machen oder ob sie sich nur wichtig machen will. weil wenn sie so arbeitet, dann wird sie da eh keine zukunft haben. ob du jetzt selbstversuche unternommen hast oder nicht. von einem friseur mit dem ruf erwarte ich zu recht, dass er fehler beheben kann. wenn auch anders, als gedacht, aber DAS ist keine lösung. (das ist schon körperverletzung...)

0

Guhl Shampoo Silberweide. Gibt´s bei dm. Haare damit waschen, je länger du es drauf lässt, desto besser wirkt es. Nach der 3-4 Haarwäsche ist das Gelb/Orange weg.

Bestes Silbershmapoo das ich je hatte ! DH :)

0
@CherryBlossoms

kann man das auch auf trockenen haar einmassieren das silberschampoo?? oder nur im nassen und dann mit einem handtuch bedeckt einwirken lassen?

0

Was möchtest Du wissen?