Wie oft geht ihr zum Friseur (Männer/Jungs)?
Hi zusammen. Folgendes: mein letzter Friseurbesuch ist nun knappe 5 Wochen her und ich finde, ich sollte morgen mal wieder hin gehen. Meine Mutter findet aber, dass ich spinne, denn alle 5 Wochen zum Friseur zu rennen wäre übertrieben. Wie seht ihr das? Es ist halt so, dass ich mich mit meiner derzeitigen Haarpracht nicht mehr so wohl fühle und ich nächsten Samstag auch zu ner großen Party gehen will (und dort womöglich auch paar Mädchen aufreißen möchte). Wenn ich mich selber jedoch nicht so sehr attraktiv finde, wirke ich auch nicht mehr so selbstbewusst und dann hab ich bei Mädchen noch schlechtere Karten wie ich jetzt schon habe (weil ich wohl zu nett bin, Mädels stehen eher auf Bad Boys; zum kotzen!!)...
Aber es geht mir eigentlich nur um die Häufigkeit des Friseur Besuchens....
6 Antworten
Frisör? Da war ich vor ~ 15 Jahren das letzte Mal.
Aber alle 5 Wochen halte ich auch für übertrieben. Denke mal so alle 8 Wochen wären da schon "normaler".
Ich gehe im Schnitt alle 3 Monate hin. Im Sommer, wenn ich bei Wärme eher schwitze (bin Brillenträger), gehe ich auch schon mal nach 2 Monaten hin. Im Winter (bei kühleren Temperaturen) können das auch schon mal 4 Monate werden.
alle paar Monate. Finde den Comic von Hägar dem schrecklichen grad nicht "Ich hasse Haare schneiden" ;-)
Alle 2 Wochen > 3 mm > Maschinenschnitt
Mein Vater hält mich deswegen schon für nen Nazi weil er solche Frisuren mit denen verbindet. Stimmt das? Komme ich dann als Nazi rüber? Ich bin nämlich totaler Anti-Nazi aber liebe so kurze Haare...
Quatsch, in meiner Truppe haben alle so kurze Haare. Nazi kannst du auch mit längeren Haaren sein. Weis was du meinst > Skins die Glatzen. Wenn du nicht gerade mit nem Baseballschläger rum läufst :-))
Als Mann am besten selbst rasieren vorm Spiegel. ist viel günstiger. Friseur ist echt zu teuer....Maschine kaufen und los geht's....
Haha cool also alle 2 Wochen fände ich sehr krass...
Aber ich mache die seiten auch immer auf 3mm. Bisher hatte ich noch nie nen übergang drin, den will ich diesmal aber macheb lassen. :)