FRISEUR FRÄGT NACH MILLIMETERN?

2 Antworten

Ein kompetenter Friseur frägt nicht nach mm. Ich sage ihm immer dazu, so daß die Harre gerade noch fallen und sich legen, denn wenn sie zu kurz sind stehen die in die Berge. Habe natürlich auch keine Ahnung wieviel mm ideal ist, aber das überlasse ich dann dem Friseur.

MinecraftBeste  20.06.2017, 21:22

Lmfao mein Barber fragt immer nach mm und das ist der beste Friseur der Stadt und wahrscheinlich noch drumherum.

kann das sein dass du sehr kurze haare hast und der dich nicht fragt wieviel weg soll sonden wieviel Millimeter er bei der Schneidemaschine einstellen soll? das würde nämlich dann auch Sinn machen. Merk dirr das nächstemal einfach wieviel mm er einstellt, bei unterschiedlichen Haaren ist das nämlich mehr oder weniger blickdicht. Und auch die evtl vorhandenen Wirbel müssen bedacht werden. du kannst doch mal locker mit nem Geodreieck nachgucken wie lange wieviel Millimeter sind.

teycyt
Fragesteller

nein ich habe lange Haare xc

hollerbluete  20.06.2017, 22:00
@teycyt

ok bei langem Haar kann ich mir die Millimeter frage nicht erklären