Frisches Septum - Sollte ich es rausnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du dein septum neu hast ist es leicht angeschwollen, das sieht immer schief aus. Warte ab und wenn es später noch so schief ist und dich so sehr stört nimm es lieber raus und macht später neu 

Ich selbst hab auch immer ständig schnufpen ( hab auch allergie) und Haare damals auch mein septum trotzdem stechen lassen. Ich hab mir aber eine Banane rein setzen lassen. Das ist angenehmer zum putzen der Nase und bewegt den septum auch nicht so extrem. Ist auch in der normale Zeit abgeheilt ohne große porbleme (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheelax3
08.07.2016, 21:28

Dann werd ich es wohl drinnen lassen (: 

Ich versuche ja eh vorsichtig zu sein, also wird das hoffentlich klappen. 

Das mit der Schwellung hab ich auch schon oft gelesen und hoffe wirklich dass es sich auch in meinem Fall als wahr herausstellen wird. Danke!

0
Kommentar von Sheelax3
09.07.2016, 23:37

Oke, werd ich machen. Vielen Dank x

0

Was möchtest Du wissen?