Frisch vernähte Wunde blutet noch, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Behalte das einfach ein wenig im Auge und notfalls kannst Du ja mal Deinen TA anrufen und ihn befragen. Würde ich auf jeden Fall tun, wenn es mehr bluten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einigen Stunden sollte eine OP Wunde eigentlich nicht mehr bluten, vor allem wenn du von "Blutspur" sprichst.
Was ist denn operiert worden?

Kannst du mal ein Foto machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dobrevs 26.10.2015, 20:11

ich bin auf der app weisst du wie man bilder auf der app hochstellt?

0

Beobachte die Wunde Kratz sie daran rum reibt sie es oder Ähnliches, wenn ja sprüflasche oder sie davon abhalten wenn das nicht hilft TA !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann normal sein. Wenn du die Blutung stillen wilslt, such saubere spinnenweben. Das dort drin enthaltene hochwertige eiweis lässt an der Wunde sehr schnell eine Gerinnung entstehen. Das beste Wundpflaster.

Als ich mir mit dem Winkelschleifer in den Finger geschnitten habe, konnte ich damit innerhalb von wenigen minuten die Blutung stoppen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig bluten ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau morgen einfach nochmal ob die Wunde blutet. Wenn es blutet würde ich den Tierarzt kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?