Frisch Verlobten der Familie vorstellen ?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Restaurant 48%
Zuhause, selbst ein 3 Gänge Menü zubereiten 19%
Pizzeria 13%
Einem Weitwurf Wettbewerb im Garten 13%
Im Schwimmbad 6%
Bar/Wirtshaus 0%
Freizeitpark 0%

20 Antworten

Zuhause, selbst ein 3 Gänge Menü zubereiten

Unter normalen Umständen solltest Du das Ganze nicht als Party ausarten lassen, denn zunächst haben Deine Eltern doch wohl das Recht Deinen Verlobten kennenzulernen...

Interessant ist dann auch, dass seine Freunde eingeladen werden, aber anscheinend Deine nicht?

Klar, seine Eltern kommen auch nicht, durchaus möglich, dass die wissen, dass er bereits Frau und Kinder haben...

Die Eltern sollte der Verlobte persönlich kennenlernen und nicht auf einer Party so nebenbei zwischen Freunden und viel Bier. Meines Erachtens sollten die Eltern auch nicht den Verlobten, sondern schon den Freund kennengelernt haben.

Ich würde den Eltern zumindest einen eigenen "Termin" widmen.

MissIbiza  23.01.2020, 10:29

Da hast du vielleicht Recht. Die Eltern haben das verdient. Aber vielleicht soll es eine Überraschung sein

Trashtom  23.01.2020, 10:30
@MissIbiza

"hallo, ich bin mit dem da Verlobt" ist maximal eine negative Überraschung für Eltern.

Restaurant

Vielleicht ein Event Restaurant wie ein Krimi dinner oder so. Etwas besonderes also

Restaurant

Habe gelesen, dass ihr noch gar nicht lange zusammen seid... Paar Tage erst.

Dann gleich verloben? Let's fetz rief der Frosch und sprang in den Ventilator.

Restaurant ist ok, aber bitte vorsichtshalber Notarzt in Bereitschaft. Meine Eltern hätten mir ne Kur in der Psychiatrie spendiert.

Trotzdem viel Glück

Restaurant

ob Du den großen Wurf gemacht hast, muß ja erst die Zukunft zeigen.

Daher kann der Garten noch warten.

Mara2804  23.01.2020, 10:21

grillt noch dazu und macht es euch draußen gemütlich:)

Mara2804  23.01.2020, 10:22

oh sorry wollte dir nt antworten habe mich vertan