Frisch gepresster Orangensaft bitter?

3 Antworten

Vom Kühlen wird kein Getränk bitter, sondern nur erfrischender. :-))

Es lag also an der Schale, die ist sehr bitter und kann auch den Geschmack von Orangensaft ganz schön ins Unangenehme verzerren.

Wenn man die Schale allein isst, ist sie ja auch bitter.

Du kannst es ja süßen und das nächste Mal einfach ohne Schale bereiten. ;-)

Natürlich liegt das an der Schale.

Liegt es daran, das ich die Schale mit in den Entsafter getan habe?

Ja.

Frischen Saft sollte man sofort trinken wegen der Vitamine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋