Frisch gepresster Orangensaft, mit oder ohne Fruchtfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mit Fruchtfleisch 62%
Ohne Fruchtfleisch 30%
Anderes… 9%

18 Antworten

Mit Fruchtfleisch

für mich muss es mit Fruchtfleisch sein sonst habe ich den Eindruck das es nicht richtiger Orangensaft ist.

Mit Fruchtfleisch

als kind fand ich mit fruchtfleisch richtig widerlich und hätte es wahrscheinlich weggeschüttet.

jetzt bevorzuge ich mit fruchtfleisch. aufgrund des hohen zuckegehaltes trinke ich ihn aber äußerst selten.

die menge an vorhanden vitaminen wiegt für mich den zuckerexzess nicht auf.

Mit Fruchtfleisch

Bei wirklicj frisch gepressten Orangensaft ist es ja eh sehr schwer, das Fruchtfleisch zu filtern.

Und falls doch, dann bleibt da immer so viel übrig, was in den Müll muss. Deshalb lieber mit (für moch persönlich).

Mit Fruchtfleisch

Mit Fruchtfleisch finde ich es super lecker. Auch Marmelade mag ich am liebsten mit Stückchen.

Anderes…

Mit ein bisschen Fruchtfleisch, nicht zu viel und nicht zu wenig, das wäre perfekt.