Frienzone?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Optionen entweder du wirst geplayed oder sie braucht mehr Zeit für die Gefühle je nach dem für was du dich entscheidest wenn du es weiter versuchen willst dann Versuch es und lass ihr Zeit weil vllt mag sie dich nur halt hat sie noch nicht ganz die Gefühle aufgebaut für eine Beziehung

JadeSUS 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 00:10

Es fühlt sich eher weniger an als das ich geplayed werde sondern eher so wie zweites was du beschrieben hast

1Askme1  30.12.2024, 00:27
@JadeSUS

Okay dann wie gesagt also hab mir hier paar Sachen durchgelesen von anderen und sie meinen das wenn sie wirklich was mit dir will dann hätte sie nicht gefriendzoned, aber ich bin nicht der Meinung. Jemand zu mögen oder zu lieben heißt nicht direkt die Liebe zu einer Beziehung zu haben. Wer weiß was sie fühlt? Vielleicht baut sich das ja gerade auf. Deswegen Überstürze nichts und wenn du merkst es fühlt sich falsch an dann ist es nun mal so

JadeSUS 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 00:28
@1Askme1

Ey mega korrekt das du dir die Zeit nimmst irgendwelchen Personen (in dem Falle mir) zu helfen danke 🙏🙏🙏

1Askme1  30.12.2024, 00:32
@JadeSUS

Alles gut es freut mich das ich mit meinem Wissen anderen helfen kann 😊

Ein Mal friendzone immer friendzone, wenn sie Interesse hätte wärst du da nicht gelandet. Also entweder Abstand nehmen oder aktzeptieren und nichts erwarten.

Soll ich einfach weiter mein glück versuchen

Wenn sie auf dich stehen würde , wärst du nicht in der Friendzone. Daher rate ich , hak es ab.

JadeSUS 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 00:08

Aber jetzt mal ganz ehrlich sein wenn man immer so Storys von älteren hört wie sie ihre Frau oder Freundin gefunden haben ist es doch auch meistens nicht das sie immer eine neue gesucht haben sondern gekämpft bzw. Weiter gemacht haben oder?

xDavina  30.12.2024, 00:14
@JadeSUS

Ich geh dabei von mir aus und von Beobachtungen die ich so mache.

Wenn ich auf jemanden stehe würde der niemals in der Friendzone landen.

Vlt. entscheidet sie sich wirklich mal für dich irgendwann aber die Chance is hoch dass du dann nur das Trostpflaster bist, wenn kein besserer da ist .

jedoch ist sie nicht genervt oder ähnliches von mir sondern findet mich sogar nett und schreibt/telefoniert viel mit mir.

Natürlich, sonst wäre es auch keine FRIENDzone. Würde sie dich nicht nett finden, wärt ihr keine Freunde.

Soll ich einfach weiter mein glück versuchen, vielleicht kommen wir ja doch noch zusammen

Das wäre einfach nur würdelos und respektlos. Du bist ein Kumpel für sie, mehr nicht. Sympathie allein reicht bei weitem nicht - was eine Beziehung ausmacht, fehlt offenbar jedoch. Akzeptiere es oder beende den Kontakt.