Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel?

(ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das es ein Fan animierte Serie sein wird)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nee man 59%
Was ist das ? 29%
Jaaaaaaaa 12%

6 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt
Nee man

Es wurde keine 2te angekündigt. Außerdem ist die Story zuende erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Kirito36187
Fragesteller

Jedoch ist das Ende offen und eine 2. Wurde erwähnt doch ohne Release Datum da die Story immer Mal wieder überarbeitet wird

KleeneFreche, UserMod Light  22.04.2024, 16:08
@Kirito36187

Es gibt noch eine Mangaadaption mit einem alternativen Ende, aber das war es auch schon. Der Anime ist ein Originalwerk, basiert also auf nichts. Sehr wahrscheinlich das du die Info von einer Clickbaitseite hast.

KleeneFreche, UserMod Light  22.04.2024, 16:15
@Kirito36187

Ob das wirklich ne ganze Staffel wird bei einem Fanprojekt. Könnte mir vorstellen, das die dann das alternative Ende des Manga animieren wollen.

Von Experte TheKizar bestätigt
Nee man

Wäre mir neu, das da überhaupt eine angekündigt wurde.

Nee man

Welche 2 Staffel?

Es wurde keine angekündigt noch bestätigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Kirito36187
Fragesteller

Fan animiert

Nee man

So lange es nichts "Offizielles" ist, geht es mir am Arsch vorbei. Und irgendwelche Fan-Fictions interessieren mich erst Recht nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Kirito36187
Fragesteller

Es kann aber trotzdem spannend sein

Kirito36187
Fragesteller
@Lion1012

Ansichtssache außerdem hab ich nicht gesagt das es Canon ist oder sonstiges

Lion1012  22.04.2024, 22:27
@Kirito36187

Wie gesagt... Ich freu mich nicht drauf und ich werde es mir auch definitiv nicht anschauen. 😉👍🏻

Nee man

Also ich meine da wird keine 2. Staffel kommen, kann aber auch sein, dass ich mich irre?

Kirito36187
Fragesteller

Meines wissens nach wurde es angekündigt nur ohne Release Datum da immer wieder etwas geändert wird in der Story