Freut ihr euch schon auf den Montag oder hasst ihr Montage?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Den morgigen Montag mag ich nicht so, weil es mein letzter freier Tag ist. Den Montag kommende Woche hingegen erwarte ich freudig, danach hab ich nämlich wieder ein paar Tage frei.

Ich freue mich immer auf Montage, jeder Montag ist einer weniger!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf was ansteht. Ich schlafe gerne aus muss aber um 4 Uhr raus.

Weil die jungen Leute keine Lust haben, darf ich als Rentner am Montag arbeiten.

Ich mag den Sonntag am wenigsten .Arbeite Home Office, jeden Tag gleiches Arbeitsaufkommen, aber mich nervt, dass am So alles geschlossen hat.