Freut ihr euch darüber?

6 Antworten

Bei solchen Träumen wäre ich generell vorsichtig. Für meinen Glauben brauche ich das nicht, die Bibel reicht mir aus...

Die Frau hat aber Recht, wenn sie sagt, dass Menschen sich rechtzeitig zu Gott bekehren sollen.

Es ist für dich definitiv nicht zu spät! Wenn du erkennst, dass Jesus die Wahrheit gelehrt hat, kannst du sofort zu Ihm umkehren und an Ihn glauben.

So hat es auch der verlorene Sohn gemacht, der von Vater (= Gott) mit großer Freude und Liebe wieder aufgenommen wurde: Lukas 15,11-32 | Bibleserver

Gott freut sich darüber, wenn Menschen zu Ihm umkehren und an Ihn glauben möchten!

Empfehlen kann ich dir das Buch "Der Tod eines Guru" von Rabindranath R. Maharaj.

Und auch die Seite bzw. den Youtube-Kanal von "Achtung Lichtarbeit":

Diese Träume können nicht belegt werden

Der Buddhist nebenan könnte sagen er hätte von Buddha geträumt und der Christ in Lidl sagt dir er hätte Jesus gesehen

Wen wollen wir vertrauen?

Sleeperbuild19
Fragesteller

Ich antworte nur Christen.

Die arme ist eventuell entführt worden, und glaubt wirklich es erlebt zu haben.

Ich habe das Video auch vor ein paar Tagen gesehen und ich finde es echt toll , dass diese junge Frau ihren Traum uns Mitgeteilt hat. Ich fand diese Geschichte echt faszinierend.

Meine Freude hält sich in Grenzen, weil die meisten Menschen nicht in den Himmel kommen, wo nur die Regierung sitzt.

Sleeperbuild19
Fragesteller

Wie meinst du?

Johannes17Vers3  01.05.2024, 00:24
@Sleeperbuild19

Das ist sehr unwahrscheinlich. Mit dem Geist Gottes Berufene kennen die Schriften genau und können unterscheiden. Da dürften Dämonen im Spiel sein.

Sleeperbuild19
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Muss nicht sein. Es gibt Krebskranke, die klinisch tod waren und Jesus im Himmel begegnet sind. Und sie haben überlebt. Können Dämonen, denn auch Leben retten? Ausserdem würde Jesus, oder Erzengel Michael dämonische Mächte, bei Christen abwehren...

Sleeperbuild19
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Heiligen Geist*

Jesus liebt uns. Wieso sollte es denn unmöglich sein, dass er mit uns in Träumen redet, oder uns das Leben rettet?

Johannes17Vers3  01.05.2024, 00:33
@Sleeperbuild19

Wer den Weg des Christus nicht geht, der ist noch unter dem Zorn Gottes. Jesus macht Nichts, was seinen Vater widersprechen würde.